Mittwoch, 31. Dezember 2008

Jahresrückblick

Das Jahr 2008 geht zu Ende. Gegenüber dem letzten Jahr hat sich mein Leben sehr verändert, denke ich. Ich habe viele nette Leute kennengelernt, war mit meiner Liebsten in New York, Oslo, auf Sylt und in Berlin. Wenn ich freie Tage hatte, habe ich die immer häufiger nicht hier verbracht, sondern war jeweils 4 Stunden auf der Autobahn Richtung Harz unterwegs. Die Tankstellen auf dem Weg kenne ich mittlerweile fast alle und die Tankwarte sind meine besten Freunde. Gut, dass die Benzinpreise im Laufe des Jahres doch noch gesunken sind.

Wer hätte gedacht, dass sich seit dem Flug nach New York und dem gemeinsamen Urlaub dort mit Rike so etwas Besonderes entwickeln würde, wie es sich jetzt darstellt? Ich selbst hätte mir das nicht erträumt. Wie kann es sein, dass eine Brieffreundschaft aus den 80ern solch eine Dynamik entwickelt? Ich bin immer noch der Meinung, dass Alle, die uns nicht kennen, uns für irre erklären würden.

Irgendwie kann ich dieses mir widerfahrene Glück gar nicht in Worte fassen. Rike, ich freue mich, dass Du da bist. Frohes 2009 uns Beiden und allen Anderen! Guten Rutsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!