Dienstag, 9. Dezember 2008

Plätzchenmarathon

Nach einer Plätzchenbackorgie von 3 Tagen und einem netten Treffen mit Andreas und Nadine in Berlin sind wir Sonntag Abend gut wieder in Osterode gelandet. Gestern unternahmen wir kurz den Versuch, die Anzahl der verschiedenen Plätzchensorten zu zählen, die Zahl muß irgendwo bei 15 liegen. Wir zählen die nochmal...

Der Montag stand ganz in Zeichen von Weihnachtsmarkt. Diesmal war Braunschweig dran, dort trafen wir uns mit Jacki und Stefan. Nach 2 Glühwein und anschließendem Shoppen in den Schloßpassagen fuhr uns der letzte Zug wieder sicher nach Osterode zurück.

Heute mache ich mich dann auf den Weg nach Nürnberg. Ich freue mich auf meine Schwester und auf den Christkindlesmarkt. Urlaub ist schön...

2 Kommentare:

  1. Sehr dürftige Berichterstattung,viel zu wenige Fotos! Da geht doch noch was! Gruß aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Ja sichergeht da noch was, die Zeit zum Schreiben und Bilder hochladen war nur zu knapp.

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!