Freitag, 12. Dezember 2008

Nürnberg III

Nachdem ich mir gestern Fürth inklusive Weihnachtsmarkt und Altstadt unterhalb des Rathauses angesehen habe, fuhr ich mit der U1 wieder in die schöne historische Altstadt Nürnbergs. Hier ist es dann doch schöner. Doch auch hier wurde ich auf der Suche nach dem Elfenhaus Sommergrün nicht fündig. Dafür besuchte ich die größte Feuerzangenbowle und nahm die Tasse als Andenken gleich mit.

Heute machte ich mir mit meiner Schwester einen schönen Tag. Nachdem wir das Quelle-Stammhaus besuchten, führte uns der Weg ins unglaublich riesigen Franken-Center, auch hier Fehlanzeige bei der Suche nach dem Elfenhaus. Quelle bekam selbst nur 3 Stück zum Verkauf. Um meinen Frust etwas zu lindern, kaufte ich mir dann im Jeansladen Leo im Franken-Center eine Jeans, die von 140 auf 100 Euro gesenkt war und obendrauf nochmal 20% Rabatt erhielt. So hatte ich dann zumindest ein kleines Erfolgserlebnis.

Morgen gehts dann wieder nach Osterode.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!