Mittwoch, 31. Dezember 2008

Best Mash-Up 2008

Wer mich kennt, weiß, dass ich neben normaler Musik auch gerne Mash-Up höre. Umso mehr freute ich mich auf den heutigen Tag. Nachdem Simon Iddol schon letzte Woche seine Best of 2008 präsentierte, zog nun BootieUSA und DJ Morgoth nach.

Mashups sind Mixe von DJs, die mehrere Musikstücke kombinieren und so ein völlig neues Stück entstehen lassen. Teilweise sind diese meiner Meinung nach besser als die Originale.

Links:
Mashups of the Year 2008 (Simon Iddol)
Best of Bootie 2008 (Bootie USA)
Mash up Your Bootz Party "Best of 2008" (DJ Morgoth)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!