Montag, 15. Dezember 2008

Weihnachtsmärkte

Heute Abend sitze ich allein auf der Couch, Liebling ist zum gemeinsamen Gänseessen mit ihren Kollegen. Den Nachmittag bummelten wir durch Göttingen und auch über den ach so romantischen Weihnachtsmarkt. Wir schlemmten Spießbraten im Fladenbrot mit süßem Senf, Blumenkohl im Bierteig mit Käsesoße, Poffertjes mit Eierlikör und Schmalzgebäck. Das Krönchen setzte alledem ein Toffee Nut Wocochino vom World-Coffee auf. Leckerer als bei Starbucks.

Meine diesjährige Liste der besuchten Weihnachtsmärkte in ungeordneter Reihenfolge: Rostock, Osterode, Northeim, Berlin (Gedächtniskirche), Braunschweig, Göttingen, Nürnberg, Fürth, Goslar, Bad Harzburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!