Samstag, 27. Dezember 2008

Weihnachten

Weihnachten ist leider schon vorbei und ich sitze wieder zuhause und lasse die vergangenen Tage Revue passieren. Heiligabend verbrachte ich bei meiner Liebsten in Osterode. Nach unserer kleinen Bescherung und einem leckeren Weihnachtsessen (Entenbrust auf Wurzelgemüse) machten wir uns trotz Regen auf in die Innenstadt, so wie letztes Jahr. Die Osteroder Weihnachtssänger waren auch dieses Jahr unterwegs, wenn auch in geringerer Anzahl.

Den ersten Feiertag fuhr ich dann mit meiner Liebsten zu meiner Familie nach Bad Harzburg. Premiere für Rike und auch für Peter, den Freund meiner Schwester. Ich kann nun übrigens noch einen weiteren Weihnachtsmarkt in meine Liste eintragen, den von Bad Harzburg. Wirklich klein, aber gemütlich.

Den zweiten Weihnachtstag genossen wir bei herrlichstem Sonnenschein und eisigen Temperaturen bei einer Wanderung zur Burgruine Scharzfels. Danach war uns nach Tee zum Aufwärmen zumute.

Das nächste Highlight kommt bestimmt. Ich freue mich auf unser ersten gemeinsames Silvester.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!