Mittwoch, 7. Januar 2009

Neues Jahr, Neues Glück

Das Jahr fing kalt an, wirklich kalt. Ich hatte ja netten Besuch und so standen wir punkt 0:00 Uhr draußen und begrüßten mit Sekt das neue Jahr. 20 Minuten lang ging das Feuerwerk, welches wir zusammen bestaunten, danach feierten wir noch ein wenig im Ferienhaus. Dort war es erheblich wärmer.

Was uns allerdings die Figuren aus den Überraschungseiern für das Neue Jahr sagen wollen, weiß ich nicht genau. Wird mir Rike davonfliegen, weil ich mich zu sehr einkapsele? Oder ist sie im 7. Himmel, weil ich ein Dach über dem Kopf habe? Oder breitet sie vielleicht ihre schützenden Ohren über mich aus? Wir werden sehen.

Weil das Hüdenhus telefonisch nicht erreichbar war, der Bornkrug und das Steakhaus Brasil am Neujahrsabend nicht geöffnet hatten, versorgten wir uns selbst. Darüber kann man auch nicht klagen, das selbst gekochte Essen war lecker. Und ich nenne es Klopse und nicht Buletten!

4 Kommentare:

  1. Ich hasse das Wort Klopse und werde nie wieder Buletten für Dich braten!! Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Ich lege ein gutes Wort für Dich ein, mal sehen was sich da machen lässt. Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Uwe, ich verlasse mich da voll auf Dich. Die Klopse waren nämlich total lecker und ich will da mehr von. Mampf. Micha

    AntwortenLöschen
  4. Zum Orakel hoffe ich für Dich, daß die schützenden Ohren dein Schicksal sind.
    Ein Mann
    P.S. Heute gibt es "Mettbällchen"

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!