Dienstag, 23. Dezember 2008

Weihnachtskekse

Nach diesem ganzen Hype um Raabs Leitergolf will ich mal wieder zu den wirklich wichtigen Sachen kommen, nämlich den Keksen, die wir am Nikolaus-Wochenende in ehrlicher Handarbeit hergestellt haben.
Weihnachtsbäckerei

Mühsam haben wir den Teig bearbeitet und erstklassige Plätzchen produziert. Die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen und deshalb will ich sie der Bloggerwelt auch nicht vorenthalten. Manche kann ich nur nicht zuordnen, wie heißen denn die?

2 Kommentare:

  1. Lieber Micha, Mandelhörnchen, Zitruswölkchen, Linzer Ecken...in der Reihenfolge!Gruß Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön und ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!