Dienstag, 30. Dezember 2008

Stayfriends

Wer es noch nicht kennt, Stayfriends ist eine Internetseite, die ehemaligen Schulkameraden ermöglichen soll, wieder Kontakt miteinander aufzunehmen. Von der Grundidee her nicht schlecht, bei der Namenssuche bei Google erscheinen Ergebnisse von Stayfriends immer ganz vorn. Bei Wikipedia gibts sogar einen Artikel dazu.

Ich bin natürlich auch registriert und etwas frustriert darüber, dass so wenig Mitschüler aus meinem Jahrgang sich dort eingetragen haben. Trotzdem hatte ich mich entschlossen, Gold-Mitglied zu werden. Weil das schon wieder fast ein Jahr her ist, schrieb mir Oliver Thiel (Mit Sicherheit nur ein Fake-Name) eine Mail und bot mir die Verlängerung meiner Gold-Mitgliedschaft für nur 15 Euro als Sonderpreis an. Wenn man allerdings in seinen Kontoeinstellungen die Mitgliedschaft auf "automatisch verlängern" einstellt, zahlt man nur 12 Euro.

Da stellt sich mir doch die Frage, was das soll? Ich kann ja nach der automatischen Verlängerung wieder umstellen auf "Ablauf nach einem Jahr". Die 3 Euro spare ich doch gerne und ich finde Stayfriends toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!