Dienstag, 16. Dezember 2008

Weihnachtsmarkt Goslar

Nach dem Schreck mit dem Ventil war ich auf dem Weg zu meiner Familie nach Bad Harzburg und machte noch Halt in Goslar, weil ich für Trixi noch zum Teeladen am Schuhhof wollte. Da war ich dann auch und freute mich, dass ich den gewünschten Tee auch bekam. Ab 30 Euro Bestellwert liefern die auch, die Bestellliste nahm ich gleich mit.

Der Weihnachtsmarkt in Goslar ist einer der schönsten, die ich kenne. Besonders romantisch ist er, wenn man mit einem knusprigen Spanferkelfleisch-Brötchen mampfend an einer Bude steht und dabei das Glockenspiel ertönt, während ein paar Meter weiter die Touristen durch einen Reiseleiter belabert werden, irgendwie desinteressiert nur Fotos machen und dabei dumm gucken. Herrlich!

1 Kommentar:

  1. Hi Micha,
    toll das Du an meinen Tee gedacht hast.Dass ist ja richtig lieb von Dir!...und auch noch eine Bestellliste !!Wir können ja Silvester einen Tee zusammen trinken.
    Liebe Grüße Trixi und Uwe

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!