Sonntag, 6. Januar 2008

Start ins neue Jahr

Das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt, Neujahr und die Nachsilvesterfeier sind gelaufen, der Stress beginnt sich langsam zu legen. Mein Cousin und sein Sohn haben mich besucht und ich hatte keine Zeit für sie. Manchmal frisst mich die Arbeit einfach auf.

Doch morgen mache ich etwas früher Feierabend und fahre nach Osterode zu meiner Brieffreundin. Darauf freue ich mich dermaßen, dass mir der viele Stress der letzten Tage langsam egal ist. Wir haben viel Programm, Friseurtermin am Dienstag, Besuch in meiner Heimatstadt Wernigerode und ein Kinobesuch, denn sie hat mir Kinokarten zu Weihnachten geschenkt. Der Spruch "Ein Junge. Ein Mädchen. Zwei Kinokarten. Ein Kuss. Himmel auf Erde." auf der Popcorntüte bringt mich zum Grinsen. Ich bin gespannt, wie die drei Tage werden. Ich freue mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!