Mittwoch, 16. Januar 2008

Blumen sagen mehr als Worte

Das Fleurop-Prinzip funktioniert. "Vom Klick auf www.fleurop.de bis zum Klingeln des Boten an der Haustür vergehen nur wenige Stunden" ist auf der Internetseite zu lesen. Eine heute Nacht um 2 Uhr im Internet ausgelöste Bestellung erfreute heute morgen um 10 Uhr die betreffende Person. Man muss also gar nicht in den Blumenladen gehen. Das fasziniert mich.

Ich habe jetzt also ein Kundenkonto bei Fleurop.de und sammle Webmiles. Und ich habe eine Frau glücklich gemacht.

1 Kommentar:

  1. Hi, mein lieber Micha!
    Großes Lob, finde ich Klasse- du machst das toll! Der Blumengruß an Rike ist super gelungen....

    Liebe Grüße von Deiner dich liebenden Mutti

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!