Donnerstag, 24. Januar 2008

Sightseeing New York - die Planung

Hier meine kleine Liste mit Ausflugszielen durch New York, sicher unvollständig und doch zu lang. Nach dem New York Besuch schauen wir mal, was wir wirklich gemacht haben.

Downtown und Lower Manhattan 1-23 St:

Midtown 23-59 St:
Uptown 59-114 St:
Harlem:
Queens:
  • Long Island, Sea Cliff, ein Tag bei Vicky (Sightseeing, Outlet Shopping Mall)
Der New York City Guide meint ja, ich müsste diese Ziele besuchen. Ein wenig deckt sich das ja mit meinen Wünschen. Ich bin gespannt auf New York. Einen Big Apple Greeter habe ich online angefragt, mal sehen, ob das was wird.

6 Kommentare:

  1. Nachdem ich hier die Liste der zu besichtigenden Sehenswürdigkeiten inspiziert habe, will ich Dir mit auf den Weg geben, das mit deiner Reisepartnerin gewisse Ruhezeiten eingehalten werden müssen, sonst fürchte ich, haut sie dir am Ende den Reiseführer auf den Kopf. und vergesst meine Turnschuhe nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Jaja Frau Dr., ich werde sie behutsam behandeln. Das mit dem 'Anonym' üben wir aber noch mal, du verrätst dich ja doch.

    AntwortenLöschen
  3. Wieso hängst du um die Zeit schon im Internet, musst du nicht arbeiten?
    Nein, ich mache mir doch keine Sorgen um die Rike, sondern um DICH und natürlich um meine schönen Turnschuhe aus AMERIKA. Wie schön das klingt. Tuuuurnschuuuhe aus AMERIKA.

    AntwortenLöschen
  4. Och, das ist ja süß. Du machst dir Sorgen um MICH? Rike, liest du das? Natürlich bin ich arbeiten, jetzt zumindestens.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Herr G.

    Also hab mir grad mal deinen Paln angesehen und muss hinzufügen.... Nach Absatz, whatever, in Bezug auf Ice skating, möchte Ich Dir empfehlen , NICHT, zum Rockefeller zu gehen. Aus gutem Grund, denn dort läufst du nr stupide in nem kleinen Kreis und musst vorher auch , at least, 40 min. anstehen. Central Park ist da viel schöner und weitaus größer.... PS: Momentan ist das Wetter shit, es regnet und regnet und regnet....
    Schüssi
    Vic

    AntwortenLöschen
  6. Vicky, du hast wohl Recht. Aber dafür bist du ja da. :-)

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!