Montag, 21. Januar 2008

Social Networking

Auf Pro7 läuft gerade TV Total mit 'Das Bo' mit neuer Frisur wie Wahnsinn-Wolfgang Petry, schrecklich. Der Bundesvision Song Contest wird eingeläutet.

Doch zum Thema, soziale Netzwerke sind immer mehr im kommen, ich selbst bin bei Xing und Stayfriends angemeldet, seit heute auch bei Facebook. Facebook will mit den Jamba-Gründern nach Deutschland expandieren und sucht Unterstützung bei der deutschen Übersetzung. Sperren tue ich mich nur gegen Myspace, das gefällt mir nun schon mal gar nicht. Die Seiten, die ich bisher gesehen habe, verursachen bei mir eher Augenkrebs. StudiVZ und andere habe ich bisher nicht probiert aber das ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit.

Generell bin ich ja ziemlich offen, was das Internet betrifft. Nicht umsonst schreibe ich in diesem Blog und beteilige mich seit ca. 9 Jahren am Usenet, welches bei Google offen abrufbar ist. Jedes Posting von mir ist dort zu finden. Muss ich mir darüber Gedanken machen, dass dadurch ein Profil über mich erstellt wird? Ich denke nicht.

Ich schaue dann mal derweil Alias bei Pro7, die finde ich total süß. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!