Mittwoch, 23. Januar 2008

Noch 6 Wochen

Jetzt war ich gerade am skypen mit Vicky und mir wird klar, dass New York nur noch 6 Wochen weit weg ist. Ich habe immer noch nicht geplant, was wir machen wollen. Nun wird es aber langsam mal Zeit dafür, wenigstens in groben Umrissen das Sightseeing zu planen. Sonst ärgern wir uns hinterher, dass wir dieses und jenes nicht gesehen haben, weil die Zeit dafür nicht mehr ausreichte. Und einen Geburtstag gibt es ja auch noch, der soll natürlich ein Highlight werden.

Ich gehe dann mal langsam daran, meine kleine (schon vorhandene) Liste zu bearbeiten und rauszufinden, was wir eigentlich sehen wollen. Kein Standard-Touri-Programm, aber eine Tour, nach der man sagen kann, wir haben New York gesehen. Zum Glück gibt es das Internet und Webseiten mit Foren, das macht die Sache schon etwas einfacher. Achja, 2 Reiseführer habe ich ja auch noch, meinen Spirallo und den Lonely Planet. Zweites war ein Weihnachtsgeschenk.

Die nächsten Einträge sollten sich dann um Sightseeing drehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!