Montag, 28. Januar 2008

Telefonieren

Eigentlich ist Telefonieren ja nicht so mein Ding. Ich rede lieber mit jemandem direkt, laufe deshalb manchmal lange Wege in andere Büros, statt einfach die interne Nummer zu wählen. Im Büro mag ich telefonieren also nicht so gern. Doch wenn ich abends zuhause bin, telefoniere ich neuerdings ganz gern. Heute habe ich mir mal die Logs meines Routers angesehen und war doch ziemlich erstaunt.



Wow, 3 Stunden am Telefon, teilweise zu unmöglichen Uhrzeiten. Und ja, man sieht, dass mich sonst kaum jemand anruft. Und das ist auch gut so. Bis auf die Nummer mit *195, da freue ich mich jedesmal auf die nette Stimme. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Call&Surf Comfort Komplettpaket, da kostet mich das alles nix extra. *195 wird es ebenfalls freuen, der Anschluss hat nämlich auch so ein Paket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!