Donnerstag, 24. Januar 2008

New York Blogs

Auf der Suche nach Informationen wollte ich eigentlich schon mal mit meiner Liste für Sightseeing weiter machen, stieß dann jedoch auf diverse Blogs, die einfach zu interessant waren.

Tommy zum Beispiel, der ohne ein Zimmer gebucht zu haben, 1998 einfach nach New York fliegt. Oder Torben, der in seinem Blog über einen Trip von November 2007 berichtet. Lemming war auch da und hat einige Eindrücke gebloggt. Marta und Alfons waren gerade letzte Woche in NYC. Genau wie Kate, Toni und Nina, Katharina und viele mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!