Montag, 31. Dezember 2007

Jahresrückblick

Das Jahr neigt sich dem Ende und es ist nun an der Zeit, über dieses vergangene Jahr zu resümieren. 2007 war für mich ein aufregendes Jahr im Vergleich zu den vergangenen. Ich bin das erste Mal mit einem Flugzeug geflogen und habe das dann gleich nochmal wiederholt. Ich war das erste Mal auf einem der Segelschiffe auf der Hanse-Sail, sonst hatte ich die Hanse-Sail nur als Besucher von Außen gesehen. Ich habe den G8-Gipfel erlebt (inklusive der mit Brettern vernagelten Rostocker Innenstadt) und war auch auf dem Konzert mit Herbert Grönemeyer und Bono im IGA-Park. Ich war Teilnehmer beim Drachenbootrennen zum Krakower Fischerfest.

Doch dies alles ist nichts gegen das Wiedertreffen mit meiner besten Brieffreundin nach 16 Jahren ohne Kontakt miteinander. Dies ist das absolute Highlight des Jahres 2007 für mich.

Gespannt bin ich darauf, was im Jahr 2008 so passieren wird. Ein Highlight wird sicher New York sein, doch es ist bestimmt nicht die einzige aufregende Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!