Dienstag, 29. Januar 2008

Die beste Band der Welt

Habe gerade eben wieder mit *195 (Rike) telefoniert und mal so ganz nebenbei Tickets bei Eventim bestellt. 4 Karten für das Konzert der Ärzte in Uelzen am 23.08.2008. Da werde ich dann mit Rike, Thomas und Simone einen wunderbarem Abend haben. Auf der Homepage ist noch von Gästen die Rede, aber leider nicht, welche es sind. Gerüchte sprechen von Fettes Brot oder Sportfreunde Stiller.

Habe ich schon erwähnt, dass ich in meiner Schulzeit schon Die Ärzte gehört habe und dass ich Live Konzerte total toll finde? Nicht? Meine letzten Konzerte waren Depeche Mode auf ihrer Tour 2006 auf der Festwiese in Leipzig und Anne Clark im MAU in Rostock. City finde ich ja auch toll, mein erstes Konzert war irgendwann 1988 in Blankenburg, mein letzes 2005 in Sievershagen.

Update: 30.01., die Karten für die Ärzte sind schon da. Freu.
Update: 02.05., Sportfreunde Stiller sind Support-Band.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!