Mittwoch, 16. Januar 2008

Shoppen und Lebeschön

Heute war ich erst mal beim Autohändler meines Vertrauens, um einen Termin für morgen zu machen. Weil der Tag so schön war fuhr ich dann nach Rostock.

1. Station: Mediamarkt. Mein Notebook schmückt sich jetzt mit einer neuen externen 2.5'' 250 GB Festplatte, eine WD Passport. Schickes Teil. Dazu noch eine 2GB SD-Karte von Panasonic für mein TomTom und meine Kauflust war erstmal gestillt. Double-Cheeseburger Menü mit Potatoes bei Burger King und es ging weiter.

2. Station: Warnemünde. Es begann langsam zu dämmern und ich machte ein paar schöne Bilder von dieser Stimmung. Bei XBags habe ich mir dann einen Koffer-Trolley gekauft, den brauche ich schließlich für die Reise nach New York.

3. Station: IKEA Rostock. Seit ca. 4 Wochen gibt es den IKEA in Rostock, nun habe ich mich da auch mal hinbewegt und bin durch die Gänge geschlendert. Ein nettes Möbelhaus, kann man nicht anders sagen. Zum Abschluss konnte ich mir den Gang ins Restaurant nicht verkneifen und probierte mal die Köttbullar. Die Sahnesoße dazu war am leckersten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!