Donnerstag Abend bin ich wieder zuhause angekommen und brauchte erstmal etwas Zeit für mich selbst. Die drei Tage in Osterode waren wunderbar, wir waren zusammen(!) beim Friseur, haben "Keinohrhasen" am Dienstag in Goslar und "I am Legend" am Mittwoch beim Männerabend(!) in Göttingen im Kino gesehen ('Keinohrhasen' gewinnt übrigens gegen 'I am Legend'), diverse Cafes bei Kaffee und Kuchen besucht, einen Spaziergang im Schnee bei gefühlten windigen -10 Grad bei Torfhaus gemacht, Burger bei Mc Donalds gegessen, "Beat Street" am Notebook gesehen und vieles mehr. Die Stadtmauer von Wernigerode ist kürzer als die von Osterode, das hätte ich selbst nicht gedacht. Die von Wernigerode ist aber schöner und hat 2 Dullentürme. :-)
Ich hatte drei schöne Tage, doch nun hat mich die Arbeit wieder. Ich weiß nicht, ob wir uns vor dem Flug nach New York noch mal sehen können, das macht mich schon irgendwie traurig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!