Donnerstag, 17. Januar 2008

Kalender 2008

Zu Weihnachten bekam ich einen Kalender mit tollen Fotos von New York. Diesen habe ich nun endlich mal aufgehängt, was bisher mangels Zeit, einem Nagel und einem Hammer nicht möglich war. Sieht schick aus, wie er da so hängt.

Mein Auto habe ich nun auch wieder zurück und siehe da, die Bremsen rubbeln nicht mehr. Die Rechnung dafür bekomme ich per Post, sagt Christian. Bin ich VIP-Kunde oder wollte er mich nicht schocken? Normal ist das ja nicht, obwohl ich da schon ziemlich viel Geld hingebracht habe. Es ist nun mal ein kleines Übel, wenn man ein exotisches Auto fährt. Ich lasse mich mal überraschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!