Samstag, 1. März 2008

Bloggen an sich

Also ich weiß nicht, was Google gemacht hat, aber ich kam nicht in meinen Blog. Egal, nun geht es wieder.

Ich habe das Bloglesen gelernt, die letzten Tage fast nichts anderes gemacht. Interessant, was andere Leute so bloggen. Insbesondere der Alltag hat es mir angetan. Sei es die Buchhändlerin, der Taxi-Fahrer, der Lebensmittelhändler und Elektro-Fachverkäufer, der Pizza-Bäcker oder der Polizist und letztendlich das Freudenmädchen. Unter die Haut geht der Bestatter, amüsieren tut mich die Lehrerin und das Altenheim, weil ich selbst Zivi in einem solchen war. Leider nicht mehr aktiv ist die WG und der Hotelblogger, schade eigentlich. Wer jetzt immer noch nicht versteht, warum ich meine Blog habe, der sollte hier einfach nicht weiter lesen. Kann mal jemand Blog definieren?

Übrigens danke für die Postkarte von den Bahamas, Vicky. Das war echt nett, könnte vielleicht als nächstes potentielles Urlaubsziel in Frage kommen.

Ich bin etwas nervös, Sonntag bekomme ich Besuch. Dienstag fliegen wir nach New York. Ich bin wirklich aufgeregt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!