Dienstag, 11. März 2008

Wieder daheim

Ein Kurzkommentar im Blog war nur im Apple-Store möglich, anscheinend gibt es kaum Internetcafes in New York oder wir haben einfach keins gefunden. Den Kommentar habe ich auf einem iPod-Touch geschrieben, und das war nicht unanstrengend!

Wir sind wieder gut daheim angekommen und müssen erstmal entspannen und uns auf den Jet-Lag vorbereiten. Freut Euch auf interessante Reiseberichte und tolle Bilder aus New York.

Heute Abend war die gute deutsche Hausmannskost von Schlemmermeyer am Gänsemarkt Hamburg eine willkommene Abwechslung zum Fastfood und amerikanischer Küche. Morgen sortiere zuerst Mal die Bilder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!