Mittwoch, 27. Februar 2008

Bresso und Brunch

Heute war ich seit langem mal wieder Lebensmittel einkaufen, sonst muss ich das ja nicht tun, weil ich beim Arbeitgeber gut verpflegt werde. Umso enttäuschter war ich, dass es Bresso mit Tomate anscheinend nicht mehr gibt, zumindest nicht im Real-Markt in Rostock. Und das war sooo lecker. Rike ist enttäuscht, weil es Brunch mit Honig nicht mehr gibt. Was machen die Lebensmittelhersteller da mit uns? Ich habe nun meinen Kühlschrank mal wieder mit Lebensmitteln gefüllt, damit wir was zum Frühstücken für Montag und Dienstag haben.

Eben habe ich dann die Bestellung für die Gasdruckdämpfer bei Mr. Lou ausgelöst, er schickt sie mir ins Hotel. Das werde ich dann mal abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!