Montag, 3. März 2008

Wir sind dann mal weg

Heute haben wir einen Stadtbummel in Rostock gemacht und uns in Warnemünde den kalten Wind ins Gesicht blasen lassen. Gut, dass es im Teepott das Cafe Schusters gibt. Lecker Kaffee und Stachelbeerbaiser bei herrlichem Blick auf die Ostsee. Den Abend ließen wir im Kino bei 8 Blickwinkel ausklingen.

In 24 Stunden landen wir in New York, dann ist es dort gerade mal 17:30 Uhr. Jetzt noch ein wenig TV schauen und dann schlafen, denn in der Frühe geht die Fahrt nach Hamburg zum Flughafen. Die Sachen sind gepackt, aber man vergisst ja immer irgendwas.

Ihr Lieben, die Ihr zurückbleibt, macht Euch keine Sorgen. Wir kommen sicher wohlbehalten zurück. Vielleicht ergibt sich unterwegs die Möglichkeit, ein Lebenszeichen hier zu hinterlassen.

3 Kommentare:

  1. sehr geehrter herr g.,
    nun bin ich etwas im bilde. passen sie gut auf meine kleine, große schwester auf und kommen sie gesund und munter wieder. ich wünsche viel spaß, hoffe auf tolle neue eindrücke und erwarte im anschluss dann einen ausführlichen reisebericht! guten flug und noch bessere landung wünscht die große, kleine schwester von rike (den namen hab ich schon lange nicht mehr gehört - sehr lustig :o).

    p.s. ich melde mich dann wohl am internationalen frauentag wieder...

    AntwortenLöschen
  2. Uns gehts gut, heute fliegen wir wieder heim. Liebe Gruesse aus dem Apple-Store New York. Micha und Rike

    AntwortenLöschen
  3. Na wurde ja auch Zeit, dass ihr euch mal meldet. LG Mone

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!