Dienstag, 18. November 2008

Die Zeit vergeht

Heute vor einem Jahr, wir drehen die Zeit zurück. Eine Mail überraschte mich und alles nahm einen unverhofften Verlauf für uns beide. Wir hatten ein Blind Date, da wir uns vorher jahrelang nicht gesehen hatten. Wir waren zusammen in New York, verbrachten außerdem viel Zeit miteinander und stellten fest, dass wir uns wirklich gut verstehen und telefonieren bis heute jeden Tag. Mein Router sagt, dass wir die vergangenen 6 Monate 190 Stunden und 23 Minuten allein über meinen Festnetzanschluß telefoniert haben.

Danke für die schöne Zeit und dafür, dass es Dich gibt. Rike, ohne Dich geht es nicht mehr!

4 Kommentare:

  1. na, da kann man ja nur gratulieren und noch ganz viel schöne gemeinsame zeit und endlose telefonate wünschen :o) - wann lernen wir uns denn mal kennen???

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, wie soll ich wissen, wann wir uns denn mal kennen lernen, wenn ich nicht mal weiß, wer du bist, der da den Kommentar geschrieben hat?

    AntwortenLöschen
  3. ja, dann wirds wirklich mal zeit - das kommende wochenende wäre da eine gute gelegenheit gewesen. aber die arbeit oder andere verpflichtungen rufen!? na, es wird schon noch mal klappen, wenn es denn erwünscht ist. würd`mich freuen...

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh wie suess!!

    Ihr beide seid aber cute!!

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!