Montag, 10. November 2008

Gefährliche Gegend?

Wohne ich in einem gefährlichen Umfeld? Allein jetzt im November häufen sich Straftaten, die man hier sonst nicht gewohnt ist.

Da wird ein türkischer Gastwirt angepöbelt und verletzt, das Bootshaus von Olli angesteckt, ein Supermarkt überfallen. Bei einem Unfall wurde heute eine Rentnerin überfahren.

Muß ich mir Gedanken machen?

2 Kommentare:

  1. hahaha !
    Krakow "the Hood" am See!! oder wie???

    AntwortenLöschen
  2. Als "Hoodie" fühle ich mich zwar nicht, wundere mich aber über die aktuelle Lage und die Häufigkeit der derzeitigen Vorfälle.

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!