Dienstag, 4. November 2008

Pullerparty

Samstag war es so weit, die Pullerparty für Hanna sollte starten. Den Vormittag nutzten wir für allerlei Vorbereitungen, die Musikanlage und die Getränke mussten auch zum Vereinshaus geschafft werden. Das wurde dann am Mittag mit "Schales" belohnt. Man stelle sich einen 5 cm dicken und 40 cm im Durchmesser fassenden Kartoffelpuffer mit Lauch und Speck vor. Dazu gibt es dann Salat oder Apfelmus.

Die Pullerparty selbst war dann ein nettes Beisammensein mit vielerlei Highlights. Gegen 2 Uhr lag ich dann endlich in der Waagerechten.

Mein Wombel Bombel Schnuffeltuch wurde als Babygeschenk übergeben, Ursula und Ines haben sich gleich darin verliebt. :-) Mal sehen, wie Hanna später damit kuschelt. Schickt mir mal ein Bild!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!