Freitag, 21. November 2008

Nicht geblitzt

Ehrlich, es hat nicht geblitzt. Wirklich nicht. Und gesehen habe ich das Teil auch nicht. Mein Briefkasten enthielt heute trotzdem einen Brief der Polizei Brandenburg mit einem Schreiben der Bußgeldstelle. 20 Euro sollen die Fotos kosten.

Zur Messung der Geschwindigkeit wurde ein PoliScan Speed benutzt, der Lasertechnik zu Erfassung der Geschwindigkeit über mehrere Spuren verwenden kann. Das funktioniert wohl sogar ohne das der Autofahrer am Tage merkt, dass er "geblitzt" wurde. Zumindest die Beweisfotos, die man bei der Polizei Brandenburg sogar online einsehen kann, beweisen dies eindeutig. Ja, das war wohl ich.













Andreas und Nadine, stehen die da öfter? War ja bei Euch um die Ecke.

Nachtrag: Bei Blitzberlin.de ist der Meßwagen zum Blitzer sogar dokumentiert und es existieren Fotos vom Blitzgerät am Kilometer 9,5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!