Sonntag, 9. November 2008

4 Damen

Über das Wochenende hatte ich Besuch von vier reizenden Damen, die ihr Wellnesswochenende bei mir im Hotel verlebten. Selten habe ich solch entspannte Frauen gesehen. :-)

Nach Wellnessprogramm am Freitag und Besuch der Ü33-Party folgte am Samstag natürlich wieder Wellness und am Abend der Besuch des Fischrestaurants "Zum Hüdenhus". Hier ließen wir uns die Fischspezialitäten so richtig gut schmecken. Ich habe extra einen Tisch reserviert und trotzdem waren wir die einzigen Gäste dieses Abends. Unverständlich für mich. Wir fanden es toll dort und würden jederzeit wieder dort essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!