Sonntag, 19. Oktober 2008

Radiowecker mit iPod-Unterstützung

Ich habe einen neuen Radiowecker. Den ICF C1IPMK2 von Sony gibt es bis heute in Deutschland nicht zu kaufen. Also nahm ich erst mal das günstigste Gerät, welches mit dem iPod wecken kann, ein Daewoo TC-656B. Gut, die Marke ist mir geläufig, die stellen ja quasi von der Mikrowelle bis zum Auto alles her. Aber können die auch gute Radiowecker produzieren? In Rostock kaufte ich das Gerät im Mediamarkt für EUR 39,90, in Magdeburg stand das gleiche Gerät für EUR 89,00 im Regal (ebenfalls Mediamarkt).

Erste Tests haben ergeben, dass mich das Ding tatsächlich weckt und die Schlummerfunktion mit Musik vom iPod lässt mich sanft in den Schlaf gleiten. Na dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!