Donnerstag, 9. Oktober 2008

Depeche Mode Tickets

Der Briefkasten begrüßte mich heute Abend mit einem sehr unscheinbaren Brief, so wie Eventim die immer verschickt. Und drin waren drei Tickets für das Berliner Olympiastadion am 10.06.2009 in der ersten Absperrung.

Ich bin einerseits erfreut, dass das geklappt hat und anderseits stolz auf die Karten, den die waren ja als erstes weg, obwohl der Vorverkauf noch gar nicht richtig begonnen hatte. Selbst auf depechemode.com ist heute immer noch die Rede von "Register for Presale October 6th, 2008 through October 10th, 2008". Wir haben nun den 9. Oktober und die Karten sind da. Merkwürdig ist das irgendwie schon.

Im Auto habe ich deshalb heute die CD vom Leipziger Konzert auf der Festwiese eingeworfen und fühlte mich gleich wieder wie beim Konzert. Hoffentlich hat mich niemand mitsingen gehört...

1 Kommentar:

  1. Oh ich beneide Dich mein Bruderherz...aber ich gönne es Dir von Herzen!!!
    Soooo viel Mühe muß einfach belohnt werden !!!!
    Klasse!!
    Ich freu mich sehr für Dich ;-)

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!