Mittwoch, 2. April 2008

Aufwachen

Endlich Frühling, dachte ich. Die letzten Tage waren schön, deshalb habe ich heute gleich die Sommerreifen anbauen lassen und kann nun wieder richtig in die Kurven fahren. Mit den Alufelgen sieht mein Auto auch gleich wieder viel besser aus. Wenn da nun nicht dieses mistige Regenwetter wäre...

Ein Problem habe ich nur noch mit dem Aufwachen. Ich höre meinen Radiowecker (Sony Dream Machine für damals 99,00 DM) nicht mehr, habe mich wohl zu sehr an das Weckgeräusch gewöhnt. Deshalb soll nun ein neuer her. Da ich einen iPod habe, wäre ein Wecker mit Dockingstation mein Wunsch. Heute im Mediamarkt war ich schon mal gucken, habe aber nicht so das Richtige gefunden. Außerdem sind die Preise für so ein Ding ja unglaublich, finde ich. Ich suche jetzt mal ein wenig im Netz, Amazon hat da auch einige nette Geräte...

Update: Nachdem ich mit die iTeufel Clock, den iLuv i177, das iHome iH8 und den Philips AJ300 angesehen und den Testbericht der Macwelt gelesen habe, warte ich doch noch bis zum Mai, um mir dann das angekündigte ICF-ClipMK2 von Sony zu kaufen. Bis dahin werde ich das noch aushalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!