Samstag, 4. Oktober 2008

Depeche Mode Vorverkauf

Der Vorverkauf für Karten zur Depeche Mode Tour 2009 hat bei Eventim bereits begonnen, obwohl die offiziellen Termine erst am Montag zur Pressekonferenz bekannt gegeben werden. Es scheint aber so zu sein, dass die bisher im Netz kursierenden Termine nah an der Wahrheit sind. Ich werde, wenn Frau C. endlich mal in die Puschen kommt, jedenfalls schnellstmöglich Tickets für den 18.06.09 im Berliner Olympiastadion ordern. Derweil berausche ich mich gerade noch an den Videos von meinem letzten Konzert am 15.07.2006 in Leipzig auf der Festwiese. Hach, war das schön...

2 Kommentare:

  1. Frau C. ist innerhalb von zwei Sekunden in die Puschen gekommen, nachdem sie wußte, daß es was zu entscheiden gab.

    Ich freue mich aber sehr, daß Ihr an mich gedacht habt und nochmehr freue ich mich, wenn es klappt und wir im nächsten Jahr Depeche Mode sehen. Ist ja doch immer wieder toll.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau C., Sie werden Ihre Entscheidung nicht bereuen!

    DM live ist einfach ein Ereignis.

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!