Sonntag, 5. Oktober 2008

Depeche Mode Bestellung

Die Tickets für Berlin sind bestellt. Frau C., Sie sind dabei. Ich habe gerade 3 Tickets für Berlin geordert, obwohl laut Bestellseite keine Tickets mehr für den Raum in der ersten Absperrung mehr verfügbar waren. Über die Saalplanbuchung gelang es mir doch noch, Tickets zum Preis von EUR 80,35 zu buchen. Da hatten wir wohl noch mal Glück. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Juni 2009 und kann es kaum glauben, dass ich diesmal in der ersten Absperrung sein werde. Da sind normalerweise nur die, die schon Stunden vorher anstehen und wie blöd losrennen, um die Ersten zu sein. Das Geld ist es mir allemal wert.

2 Kommentare:

  1. dann wünsch ich mal viel vergnügen beim konzert am 31.12.2015! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach komm, Du weisst doch selbst, dass das Konzert nun am 10.06.2009 ist und Eventim vorher das Datum nicht ausplaudern konnte. ;-)

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!