Dienstag, 14. Oktober 2008

Club3G: Replacing trunk light

Ich falle um! Gerade besuche ich mein Forum zum guten Auto und suche nach dem Sensor, der für die Kofferraum-Beleuchtung sorgt, weil diese eben immer dunkel bleibt. Da erleuchtet mich ein Thread folgendermaßen:
  • Fin-Quick: how do i get to the bulb???
  • LLDre: open the trunk
Achso? Das ist ja einfach.

Club3G ist eine Interessenvereinigung von Eigentümern des Mitsubishi Eclipse der 3. Generation in den USA. Eine deutsche Seite gibt es deshalb wahrscheinlich nicht, weil dieser Eclipse nicht in Deutschland verkauft wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!