Freitag, 31. Oktober 2008

Abflug

Ich mach mal nen Abflug, bin übers Wochenende weg. Gleich fahre ich nach Berlin, genehmige mir irgendwo bei Starbucks einen Vanilla Latte und fliege dann von Schönefeld mit Germanwings nach Zweibrücken. Den Parkplatz habe ich vorab schon gebucht und habe dadurch schon mal 33 Euro gespart. Ob das alles so funktioniert hat, werde ich nächste Woche hier mitteilen.

Meinen neuen Kurzreisekoffer, den ich mir vorige Woche bei Aldi gekauft habe, habe ich bereits gepackt und der sollte wegen seiner Größe locker als Handgepäck durchgehen. Germanwings verlangt ja für alles extra Geld, sogar für Gepäckstücke, die aufgegeben werden.

1 Kommentar:

  1. viel Spass beim "Pinkeln"!!
    waer so gern dabei...Schnief....
    Viele gruesse an alle!!

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!