Montag, 6. Oktober 2008

Depeche Mode Pressekonferenz

Die Pressekonferenz von Depeche Mode habe ich mit heute live im Büro angesehen, obwohl ich private Nutzung des Internets im Betrieb ja immer selbst nicht dulden mag. Doch heute war alles anders. :-)

Was brachte uns die Pressekonferenz an neuen Nachrichten? Die Tourdaten natürlich. Berlin ist jetzt am 10.06.2009 im Olympiastadium. Gut, steht jetzt in meinem Kalender. Derweil steht der Bestellstatus bei Eventim immer noch auf 'In Bearbeitung', weil die Tickets derzeit noch auf Reservierung sind und offiziell erst ab 10.10.2008 verkauft werden.

Außerdem fällt das neue Logo auf. Ich fand das von der 'Touring the Angel' schöner. Die Tour heißt nun "Tour of the Universe", der Name des neuen Albums ist immer noch nicht bekannt. Snippets von 2 neuen Titeln, die bei der Pressekonferenz angespielt wurden. werden bei Youtube hochgeladen und immer wieder gelöscht. Ein Leidensgenosse berichtet.

Bilder bei Flickr und im Delle101 Forum entschädigen mich dafür, dass ich heute bei der Pressekonferenz nicht live dabei sein konnte.

2 Kommentare:

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!