Sonntag, 2. Dezember 2007

Update Flugbuchung

Heute erreichten mich 2 SMS, die mich äußerst froh stimmen. Sie hat ihren Flug gebucht! Es geht von "...der Flug ist gerade teurer geworden, so das ich jetzt lieber zuschlage..." bis "Es ist vollbracht und ich brauch einen Drink. Mir ist ganz schlecht vor Aufregung..." Oh Freude!

Das freut mich total und ehrlich, mir ging es bei der Buchung des Fluges nicht anders. Tatsächlich hat Emirates den Preis für das Flugticket erhöht, ich höre noch Vickys Worte: "Früh buchen lohnt sich." Da hatte sie wohl recht. Ich bin echt froh über den Preis, den ich bezahlt habe.

Aber wichtig ist mir eigentlich nur, dass sie jetzt Nägel mit Köpfen gemacht hat. Tolle Frau, ich bin froh, dass sie das macht und mit mir diesen Schritt wagt. Respekt dafür, denn sie kennt mich eigentlich nur von den Briefen aus meiner Jugendzeit und den Telefonaten der letzten Tage, die jedoch sehr vertraut waren, als wäre da gar keine Zeit der Trennung gewesen. Gibt's das, das man sich einfach so gut versteht? Und ist es wirklich Zufall, daß sie zur gleichen Zeit den Wunsch hat, nach New York zu fliegen und daß sie es schafft, mich ausfindig zu machen? Ratlosigkeit und Freude beschreibt meinen derzeitigen Zustand.

Ich bin derweil immer noch mit der Hotelbuchung beschäftigt. Ein Gebot über Priceline ist gerade abgelehnt worden, da hab ich wohl zu wenig geboten. Aber Biddingfortravel und das schon genannte USA-Reise-Forum meinen, ich sollte am Ball bleiben. Für 95$ netto die Nacht täte ich schon gern im Sheraton Manhattan übernachten. Wir werden sehen, was da noch so geht, ich werde wohl mein Gebot erhöhen müssen. Alternativ halte ich schon mal nach einem anderen Hotel Ausschau, welches ich möglicherweise dann immer noch kostenfrei stornieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!