Sonntag, 16. Dezember 2007

Urlaubsantrag

Ohne unterschriebenen Urlaubsantrag vom Chef geht nun mal gar nichts. Geistesgegenwärtig habe ich noch schnell einen Antrag ausgefüllt und ihn dieser Tage vom Chef unterschrieben zurück bekommen. Jetzt kann vom Arbeitgeber also auch nichts mehr dazwischen kommen. Das beruhigt mich ungemein, denn ich sah bei ihr ebenfalls den Urlaubsantrag mit Notizen in der Küche an der Pinnwand.

Wir haben wieder 2 Stunden telefoniert und haben unser nächstes Treffen geplant. Diesmal wird es Heiligabend sein. Ich wäre sowieso in der Gegend gewesen, weil ich Weihnachten gern bei meiner Familie verbringe, doch dieses Jahr ist alles anders. Ich habe das Bedürfnis, Heiligabend bei Rike zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!