Ich war doch recht traurig, als auf der Fahrt nach Gladbeck und nach OHA mein Navigationsgerät versagte. Wenn die beste Brieffreundin ever mir nicht eine geniale Wegbeschreibung gegeben hätte, würde ich wohl heute noch umherirren. Bisher nutzte ich einen PDA (HP IPAQ h2210 mit TomTom Navigator 6 bzw. iGo und einer Bluetooth GPS-Maus von Holux) und war damit höchst zufrieden. Doch dann fiel das Akku aus und der PDA ließ sich nur noch am Netz betreiben. Bis Gladbeck ging das ja noch, dann war der PDA aber der Meinung, dass auch kein Bluetooth mehr geht. Ohne GPS also keine Navigation.
Kurzentschlossen bin ich dann heute in den Media-Markt meines Vertrauens gefahren und habe den Verkäufer überredet, mir einen TomTom Go 720T zu überlassen. Für 449,00 Euro war er auch dazu bereit und nun habe ich einen neuen TomTom. Männer lieben solche Sachen und können stundenlang damit verbringen, neue Funktionen zu finden und das Spielzeug bis in die tiefsten Funktionen zu erkunden. Und genau das werde ich jetzt machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!