Donnerstag, 6. Dezember 2007

Radio City Apartments

Ich habe gerade eine Unterkunft in New York gebucht. Folgende soll es sein: RADIO CITY APARTMENTS, 142 West 49th Street, New York, NY 10019.

Darauf gebracht hat mich ein Eintrag im Forum von USA-Reise.de Nachdem ich dann die Bewertungen bei Tripadvisor und Holidaycheck gelesen hatte, war ich schon überzeugt, dass diese Unterkunft wohl ziemlich gut sein muss. Schließlich war ich auf der Suche nach einem Bett in guter Lage, was die Radio City Apartments zu 100% erfüllen.

Bei Priceline bin ich mit 120,00 Dollar Gebot in Midtown West und Region Time Square nicht erfolgreich gewesen, die gewonnenen Gebote zwischen 95,00 und 115,00 Dollar netto machen mich schon etwas neidisch. Doch vielleicht klappt es ja doch noch.

Wenn ich nicht noch was besseres finden sollte, bleibt es wohl bei dieser gebuchten Unterkunft. Auf den Luxus eines 4 Sterne Hotels kann ich in New York verzichten, man ist schließlich nur zum Schlafen im Zimmer. Nun kann ich mich also der Reiseplanung in New York widmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!