Donnerstag, 20. Dezember 2007

Reiseführer

Gestern habe ich mir neben den Weihnachtseinkäufen im KTC auch noch einen Reiseführer gegönnt. Der Falk Spirallo entsprach meinen Wünschen total. Dieser hier hat mir wirklich gefallen und wird wohl nicht der einzige in meiner zukünftigen Sammlung bleiben, denn nun geht die Reiseplanung so langsam los. Es sind zwar noch zwei Monate und zwei Wochen, aber ich bin total kribbelig.

Die Hauptziele stehen virtuell schon fest und werden hier im Blog so nach und nach erscheinen. Die beste Brieffreundin ever hat eben gerade und in vorangegangenen Telefonaten ihre Wünsche auch schon teilweise geäußert und so werden wir schon einen gemeinsamen Konsenz finden, angefangen beim MoMA bis hin zum Helicopterflug über Manhattan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!