Mittwoch, 19. Dezember 2007

Amigos live



Heute war mal wieder eines dieser Konzerte in Linstow, mit denen ich mehr oder weniger zu tun habe. Kennt jemand die 'Amigos'? Ich jedenfalls bis eben nicht aber der Valkensaal war mit 1000 meist älteren Personen voll und die Karten waren ausverkauft. Der Schnack mit dem Veranstalter zeigte mir Zufriedenheit darüber.

Nun denn, das nächste Konzert steht am 15. März 2008 an (Einige Tage nach meiner Rückkehr aus New York), dann steht Mark Medlock auf der Bühne und hat vielleicht sogar Begleitung durch Dieter Bohlen, wenn dieser denn Zeit haben sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!