Montag, 4. August 2008

Hier ab Vier

Da bin ich mal wieder in meiner Heimatstadt Wernigerode und werde gleich vom Trubel eingeholt. Der Marktplatz ist voll mit Gerätschaften vom MDR und es wird live gesendet. Die Sendung ist irgend so eine lokale Show namens 'Hier ab Vier'. Nie gesehen. So macht der Kaffee auf dem Markt aber auch keinen Spaß. Auch nicht mit Sommertour.

Mittendrin erhalte ich einen Anruf eines Fedex-Mitarbeiters, dass mein Paket da sei und er es mir gern übergeben würde. Blöd, dass ich nicht zuhause bin. Übergeben an einen Nachbarn kann er mein Abercrombie-Päckchen auch nicht, da noch EUR 29,33 Zoll fällig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!