Mittwoch, 30. Juli 2008

3-2-1 Mein Fake

Seit einigen Tagen versuchte ich auf Ebay Klamotten von Abercrombie & Fitch zu ersteigern und hatte nie Glück. Dann habe ich mich etwas mehr informiert und für mich selbst festgestellt, dass ich wohl lieber doch keine Shirts dort ersteigere. Warum? Weil es für mich nicht wirklich möglich ist, Originale zu finden. Wie willst Du online sehen, ob Dir nicht doch ein Fake angedreht wird?

a+fJetzt habe ich kurzentschlossen 2 T-Shirts direkt bei Abercrombie online bestellt und hoffe, dass diese nächste Woche bei mir ankommen und ich sie nicht wieder beim Zoll in Laage abholen muss, wie bei der letzten Bestellung bei Cafepress. Dort durfte ich dann nämlich noch Zoll nachzahlen. Jetziger Stand: $29,50 je Shirt + $45 Versand macht $104,00. (Das sind ca. 66 Euro)

Warum ich das mache, kann ich aktuell nicht erklären, zumal ich ja schon im Shop direkt in New York gewesen bin. Da hätte ich mir ja wirklich so ein Shirt kaufen können. Vielleicht hat mich der Laden einfach abgeschreckt. Aber die Klamotten sind schon cool. :-)

Um meinen Kauftrieb zu befriedigen, habe ich mir heute bei H&M in Schwerin schon mal 2 Hemden gegönnt, die fand ich schick und nun sind sie 3-2-1-meins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!