Samstag, 9. August 2008

Reiserätsel

Na gut, es scheint also schwieriger zu sein. Ich kann ja noch sagen, dass ich am 8. September in diesem schönen Restaurant einen Tisch reserviert habe. Dieses Restaurant ist allerdings nicht in dem Hotel, in dem wir am 9. September dann schlafen werden. (siehe vorheriges Bild)

Hoffentlich ist der Tisch dann auch so schön gedeckt wie dieser hier. Den Sonnenuntergang möchte ich dann natürlich auch haben.

Noch ein kleiner Tipp: Es geht nach Norden.

3 Kommentare:

  1. Hallo Herr G.,

    wir 2 wünschen Euch viel Spaß in XYZX. Mit welchem Dampfer werdet Ihr denn dorthin fahren?

    Viel Grüße von N. und A. aus H.

    AntwortenLöschen
  2. N. und A. aus H. ich weiß genau wer ihr seid. Ihr sagt mir sofort, wo die beiden hinfahren.
    A. aus S.

    AntwortenLöschen
  3. Hin gehts mit dem einen Dampfer und zurück mit dem anderen, schließlich wollen wir ja beide Dampfer auf dieser Strecke kennen lernen. Und ergeben hat sich das automatisch, weil der eine an geraden Tagen fährt und der andere an ungeraden.
    M. aus K.

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!