Mittwoch, 13. August 2008

Die beste Band der Welt

Noch eine Woche und ich sehe meinen Liebling wieder. Wir werden ein wundervolles Konzert in Uelzen haben, erinnert mich gerade ein Artikel im Bademeisterblog. Sogar die lokale Presse ist schon aufgeregt und berichtet fleißig vom kommenden Event.

Wie ich das logistisch und zeitlich hinkriege, weiß ich noch nicht wirklich, geplant ist die Anreise meinerseits bereits schon am Freitag Abend.

Kommendes Wochenende ist hier auf jeden Fall auch das einzig wirkliche Event des Jahres, das Krakower Fischerfest. Meiner Meinung nach ist das hier das einzige Fest, welches wirklich einen Besuch lohnt. Ich bin dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!