Mittwoch, 20. August 2008

Depeche Mode kommt wieder nach Deutschland

Da erfreuen mich die News, dass Depeche Mode im Juni 2009 wieder in Deutschland auf Tournee sein werden. So ein RSS-Feed ist schon was tolles, da hat man die News gleich immer im Blick.

Depeche Mode ist eigentlich das, was ich sogar mehr als 'Die Ärzte' als 'die Beste Band der Welt' bezeichnen würde. Aber das ist natürlich mein rein persönlicher Geschmack.

Das Konzert 2006 in Leipzig war mein erstes und sicher nicht mein letztes. Ich bin gespannt auf das neue Album und werde mir natürlich Tickets für die Tour sichern. Rike hat ihr Dabeisein schon mal zugesagt. Da bin ich ja froh. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!